Mitgliederversammlung – Vorstand einstimmig wiedergewählt

IMG 20161005 213510Bei der Mitgliederversammlung der Blauen Funken Mayen e.V., am 05.10.2016 im Vereinslokal „Restaurant Berti“, wurde der Vorstand einstimmig wiedergewählt.

Viele Mitglieder sind der Einladung gefolgt und nach der Begrüßung durch den 1.Vorsitzenden, James Stone, konnte die Sitzung beginnen. Die Versammlung sowie die Neuwahlen liefen Reibungslos und einstimmig ab. Der alte und neue 1. Vorsitzende, James Stone, bedankte sich bei allen Anwesenden für die Wiederwahl, das Vertrauen und das Engagement der Mitglieder. Stone wörtlich: „ ich bin stolz, diesen Verein als 1. Vorsitzender vertreten zu dürfen, es macht Spaß mit den Mitgliedern und deren Einsatz.
Der Weg den wir all die Jahre schon gemeinsam gehen zeigt uns, dass es der Richtige ist“. Nach Beendigung der Versammlung saßen die Vereinsmitglieder noch in gemütlicher Runde beisammen. Wer Interesse am Verein hat, ist herzlich willkommen, bei einem der monatlichen Stammtische dabei zu sein. Diese finden immer am 1. Mittwoch im Monat um 20:00 Uhr im Restaurant Berti, Polcherstraße, Mayen statt.

Foto Vorstandsmitglieder (v.l.n.r.):
Andrea Zilliken (Beisitzer), Anja Thielen (Beisitzer), Udo Thielen (2. Vorsitzender), Sabine Stone (Kassiererin), Jana Bous (Beisitzer), James Stone (1. Vorsitzender), Thomas Peiker (Geschäftsführer)

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok