Über uns

ueber unsDie Blauen Funken Mayen 1965 e.V. sind im Jahr 2015 bereits 50 Jahre aktiv im Mayener Karneval.
Von den Anfängen, bis heute, durch Höhen und Tiefen mit hoher Mitgliederzahl bis hin zu ganz wenig Aktiven, sind sie inzwischen wieder zu einer stattlichen Garde herangewachsen. Jede Uniform wird vom Mitglied selbst finanziert. Der Zusammenhalt der Mitglieder ist dem Verein und dem Vorstand sehr wichtig.
Hier wird offen über alles gesprochen. Bei uns werden RESPEKT und WERTSCHÄTZUNG großgeschrieben.
Wir treffen uns nicht nur zu Karneval, sondern auch monatlich zum Stammtisch und auch zwischendurch wird einiges gemeinsam unternommen. Wir pflegen die Gemeinschaft und somit auch die Liebe zum traditionellen Mayener Karneval. Aber auch über die Grenzen von Mayen hinaus, wird die Freundschaft zu anderen Vereinen sehr gepflegt und geschätzt. Wir sind der Meinung, dass es eben nur gemeinsam funktionieren kann.

3x von Herzen
Maye Mayoh

 




mitgliedsantrag bild

Wir freuen uns über neue Mitglieder!

Druckt euch den Antrag aus und schickt ihn ausgefüllt und unterschrieben an:

Blaue Funken Mayen e.V.
c/o Sabine Stone
Hauptstraße 10
56727 St. Johann

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok